Bericht von Enterprise Management Associates (EMA) zur Netzwerkbeobachtbarkeit: Leistungsmanagement in hybriden Netzwerken

Weiße Papiere


"Netzwerkbeobachtung" hat sich zu einem gängigen Begriff für die Beschreibung der Tools entwickelt, die IT-Organisationen zur Überwachung, Fehlerbehebung und Optimierung ihrer Netzwerke einsetzen. Aber was bedeutet das? Wie können IT-Entscheidungsträger dieses Konzept nutzen, um ihre Anbieter dazu zu bringen, bessere Lösungen zu liefern? Immerhin sind heute nur 42 % der IT-Organisationen mit ihren Netzwerküberwachungs-Tools vollständig erfolgreich.

Enterprise Management Associates (EMA) hat eine neue Marktstudie veröffentlicht, die sich mit diesem Thema befasst. Basierend auf einer Umfrage unter 351 IT-Entscheidungsträgern definiert diese Studie die Netzwerkbeobachtung, identifiziert die Schlüsselfunktionen, die Käufer von solchen Lösungen erwarten, und untersucht die Herausforderungen, denen IT-Organisationen mit ihren bestehenden Tools begegnen.

Dieser Bericht wird von Park Place Technologies gesponsert.

Laden Sie noch heute Ihr Exemplar des Network Observability Report herunter! Füllen Sie das Formular aus und das Whitepaper wird Ihnen per E-Mail zugesandt.